Liebe Gäste,

nach 22 Jahren schließen wir das Seerestaurant Hechtsee.

Das hätten wir uns vor kurzem noch gar nicht vorstellen können. Jetzt ist es aber an der Zeit, hier Lebewohl zu sagen.

Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist. Es ist Zeit zu aufzuhören. Das Seerestaurant Hechtsee, unsere Gäste, die Küche … alles was uns lange Zeit mit Herzblut erfüllt hat. Aber wir haben unsere Liebe schon für ein neues Projekt entdeckt.

In den nächsten Wochen werden wir „umziehen“ und unser neues Restaurant, Pizza, Cafe in Kufstein gestalten.
Die ARKADE – wie der Name schon sagt, im Arkadenplatz – werden wir Anfang Dezember eröffnen. Wir freuen uns schon.

Schweren Herzens – aber mit großer Motivation und voller Vorfreude – haben wir diese Entscheidung getroffen.
Wir möchten uns aber auch bei Euch bedanken. Es waren wunderschön 21 Jahre! Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt, dass ihr bei uns eingekehrt seid und dass wir euch verwöhnen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis dahin –
Euer Arif mit Familie und Team

 

Wetter am Hechtsee

Weather Icon

Es gibt eigentlich kein Schlechtes Wetter am Hechtsee. Man muss nur wissen, was man unternehmen will.